Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Anja und Thomas Münch (Sonntag, 01. August 2021 11:31)

    Haben im Mai 2 E-Bikes der Marke Poison erhalten. Die Fahrräder wurden nach unserem Wunsch und einer guten und kompetenten Beratung von dem Inhaber Andreas zusammengestellt. Die Abwicklung, Übergabe und Einweisung war sehr gut.Sind jetzt schon mehrere Kilometer gefahren und haben sehr viel Spass dabei. Bei Fragen können wir uns jederzeit an ihn wenden und er ist sehr hilfsbereit. Die 1. Inspektion wurde bei uns zu Hause durchgeführt und wir sind sehr zufrieden. Alles zusammen Top und wir können Schmidt Adventures nur weiter empfehlen. Vielen Dank für alles😊

  • Diana Schmenger (Freitag, 16. Juli 2021 16:08)

    Super Service! Trotz vollem Terminplan wurde ich eingeschoben. Schnell, kompetent und vor allem super freundlich. Top Service 👍👏Kann ich nur weiterempfehlen!

  • Christian Rathke (Mittwoch, 26. Mai 2021 12:40)

    Ich möchte mich noch mal für den hervorragenden Support vom letzten Jahr und auch dem letzten 1a Service bedanken! Die Aufträge wurden wie besprochen bearbeitet, super Beratung, einwandfreie Kundenbetreuung, faire Leistung für faires Geld! Kann ich nur weiter empfehlen!! Macht weiter so!

  • Guido Langendörfer (Donnerstag, 28. Januar 2021 18:54)

    ich muss mich noch mal bedanken für den tollen service alles wurde so gemacht wie besprochen, saubere arbeit preis leistung einwandfrei so muss kundendienst sein , faire leistung für faires geld , ich kann diese firma nur weiter empfehlen.

  • Armin Egner (Donnerstag, 31. Dezember 2020 21:51)

    Ausgezeichneter Service ich bin sehr zufrieden. Inspektion schnell und gut kann ich nur weiterempfehlen. Nächstes Mal wieder :-)

  • Dagmar Göttmann (Donnerstag, 31. Dezember 2020 14:59)

    Wenn das Nahe ist so gut. Dann geht's nach Ober-Kainsbach. Von Reinheim aus ein Katzensprung und schon sind wir im kleinen Radladen von A. Schmidt. Hier haben wir ein tolles E-Mountainbike von POISON mit eigener Widmung gefunden. Tolle Beratung und Service!! Danke dafür.

  • Heinz Peters (Samstag, 25. Juli 2020 13:09)

    Klein aber fein. Lieber etwas mehr Anfahrtsweg investieren aber dafür zeitnah bei Problemen Hilfe erhalten und nicht auf arrogante Bike-Händler im Rhein-Main angewiesen zu sein. Ich würde wegen der guten positiven Erfahrungen immer wieder bei Herrn Schmidt Neuräder kaufen und diese auch hier warten lassen.

  • Strüb (Montag, 01. Juni 2020 16:08)

    Ausgezeichneter Service bin sehr zufrieden Reparatur schnell kann man nur weiter empfehlen. Nächstes Mal wieder 👍🏻

  • Heiko (Sonntag, 26. April 2020 22:28)

    Kann mich eigentlich nicht erinnern, mein Carbon MTB so gut gewartet und fein eingestellt aus einer Inspektion bekommen zu haben! Hinzu kommt: VON EINEM TAG AUF DEN ANDEREN IM FRÜHJAHR!
    So gewinnt man Kunden!

  • Michael Rettler (Montag, 19. August 2019 12:27)

    Ich möchte mich nochmal für die superfreundliche Abwicklung beim Kauf des E-Bikes bedanken. Auch, das Sie meinen vielen Fragen nachgekommen sind. Ein absoluter Geheimtipp, ich komme wieder! Herzlichen Dank.

  • Monika Jaskulla (Freitag, 26. Juli 2019 19:52)

    Vielen Dank für den perfekten Service. Mein E-Bike wurde mit einem bequemen Lenker umgerüstet und einer Inspektion unterzogen. Alles hervorragend ausgeführt. Ich empfehle euch gerne weiter!

  • Thomas Boer (Sonntag, 09. Juni 2019 12:44)

    Ich bin sehr zufrieden mit der ganzen Abwicklung alles super geklappt . Mir wurde das bike beim abholen auf meine wünsche eingestellt und es wurde super erklärt. Der Preis war unschlagbar. Der weite weg hat sich gelohnt. Ich weiß wo ich mein nächstes bike kaufen werde. Immer wieder gerne MFG.Thomas.B

  • Carsten Hildebrandt (Donnerstag, 06. Juni 2019 09:23)

    Ich bin sehr begeistert, mir wurde eine sms geschickt zwecks der Lieferung. Dann hat man mich noch angerufen,den Liefertermin nochmal bestätigt und erklärt was dann am Bike noch zu machen ist . Das nenne ich mal Kundenbetreuung,! ( Danke für die kleinen Extras ) Die Qualität und der Service - Große Klasse. 👍👍👍

  • Elke (Freitag, 15. März 2019 20:49)

    Vom ersten Kontakt bis zum Bringservice (nach Wuppertal) war es außerordentlich freundlich, kompetent und wirklich preiswert! Die Bikes wurden genau wie wir es wünschten umgerüstet. Das sind sicher nicht die letzten Fahrräder aus dem Hause Schmidt.
    LG aus dem Bergischen Land...
    Elke u. Martin

  • Elvira Riebel (Donnerstag, 18. Oktober 2018 14:33)

    Ich kann mich nur positiv äussern. Habe nun schon das dritte Bike hier gekauft. Ich habe Probleme mit den Gelenken. Das Rad wurde so genau eingestellt, dass ich ohne Einschränkung weite Strecken fahren kann. Auch das Zubehör ist schnell besorgt worden. Die Beratung ist freundlich und ehrlich. Ich kann diesen Händler nur empfehlen, da man auf alle wünsche eingeht. Die Qualität der Räder ist einwandfrei. Da bleib ich...

  • Hans-Joachim Schreier (Sonntag, 16. September 2018 16:53)

    Ich träumte von einem 29 Zöller mit unter 11 Kilo Gewicht, guten Laufrädern, steifem Carbonrahmen, zwei 180er Bremsscheiben und SRAM 1x12 Schaltung für unter 2000 Euronen. Sowas gibts nicht bei Fahrrad XXL, nicht bei Stadler sondern nur bei Schmidt Adventureparts. Inklusive ausführlicher Probefahrt, professioneller Beratung vom Experten und Bringservice. Einfach Genial! Schönen Gruß aus Heppenheim

  • Andreas Wölfelschneider (Sonntag, 09. September 2018 19:22)

    Der Fahrradreiniger Atlantic ist super, bin von der Reinigungskfaft positiv überrascht, sehr gut, wir haben drei Bikes ( 1 E-Bike und 2 MB-Bikes) alle KTM bei Andi gekauft sind sehr zufrieden damit, super tolle Beratung und sehr guter Service, kann man nur weiterempfehlen. Gruß Andreas

  • Michaela (Donnerstag, 06. September 2018 15:21)

    Absolut zu Empfehlen! Ich bin total begeistert über mein Rad und die absolut tolle Beratung und Service. Jederzeit gern wieder!
    Liebe Grüße aus dem Schwabenland

Hier finden Sie uns

Schmidt Adventureparts

Fahrradhandel / Reparaturen
Alter Postweg 15
64385 Reichelsheim /

Ober-Kainsbach

 

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

0171-3641643

 

Info@schmidt-adventureparts.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schmidt Adventureparts